FAQ

 

Wer ist willkommen?

Jeder der sich für Technik interessiert, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ist herzlich Willkommen. Natürlich kann man auch spontan zur Veranstaltung kommen. Allerdings erleichtert das Ordern eines Tickets die Planung.

 

Darf ich Freunde und Bekannte mitbringen?

Deine Freunde und Bekannte sind herzlich Willkommen. Auch spontane Besucher können an den Vorträgen und Workshops teilnehmen.

 

Kann ich meine Kinder mitbringen? Gibt es ein Programm für Kinder?

Im Moment haben wir noch kein Programm für Kinder organisiert. Falls du deine Kinder mitbringen möchtest, kontaktiere uns bitte im Vorhinein unter orga@freifunktag.de
. Dann können wir uns noch um ein aufregendes Programm kümmern.

 

Wo befindet sich die Hoodie und T-Shirt Ausgabe?

Die bestellten Hoodies und T-Shirts kannst du auf dem Freifunktag selbst an einem extra ausgeschriebenen Stand abholen und bezahlen. Die Bezahlung kann vor Ort leider nur in bar erfolgen.

 

Wo kann ich mein Auto parken?

Direkt neben der Digital Church befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz.

 

Wie heißt die Bushaltestelle bei dem Veranstaltungsort?

Die Bushaltestelle bei dem Veranstaltungsort heißt Büchlerplatz.

 

Ist das Essen und die Getränke kostenlos?

Durch Sponsoren ist es möglich Getränke und Essen unseren Teilnehmern/Teilnehmerinnen am Freifunktag zur Verfügung zu stellen. Auch für vegetarisches Essen wird gesorgt.

 

Wie lange kann ich ein T-Shirt oder Hoodie bestellen?

T-Shirts und Hoodies vom Freifunktag 2018 können noch zwei Wochen vor dem Start des Events bestellt werden. Nach diesem Termin (14.10.2018) können keine Bestellungen mehr bearbeitet werden.